Dieses Buch ist geschrieben worden, weil es Dich berühren will, Dich mit Deiner Kraft in Verbindung bringen möchte, die Dich in eine neue Ebenen hebt und Dir Seiten von Dir offenbart, die Du so vielleicht noch nie wahrgenommen hast.

Erlebe live den Prozess „Wie Wunder geschehen“ und erfahre, was sich kurz vor der Veröffentlichung dieses Buches noch ereignete. Über 70 Seiten „Livebericht“, wie sich Auri‘s Leben in nur 21 Tagen vollständig zum Positiven veränderte!

 

Liebe, Kraft und berührt sein, wird Dir in diesem Buch begegnen.

 

Dieses Buch will Dich wachrütteln, Dich anpacken und Dir die Kraft geben endlich aufzustehen.

Dir den Glauben und die Zuversicht geben, dass Du es wirklich schaffen kannst. Egal wo dein Startpunkt beginnt, Dein Leben zu leben und zwar so, wie Du es Dir schon immer ideal vorgestellt hast. Um nichts anderes wird es hier gehen."

Du wirst Werkzeuge an die Hand bekommen, wie Du das, was Dich ausmacht in Dein Leben integrieren kannst und Dir ein glückliches erfülltes Leben aufbaust.

Es wird Dir einen Bezug zu Dir und Deinen Lebensumständen geben und auf einer tieferen Ebene lernst Du, die Dinge so zu verändern, wie Du sie Dir wünscht und wie sie Dir entsprechen.

Der Autor schreibt auch über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik und welche wundervolle Kraft in Dir steckt.

Über die Arbeit an und mit Dir und natürlich, wie er selbst es geschafft hat, sein Leben nach seinen Vorstellungen, in absoluter Freiheit und Unabhängigkeit zu leben.

Und wenn Du das erkennst, verstehst und für dich umsetzt, dann wirst Du erleben "Wie Wunder geschehen"!

Contact

"Wie Wunder geschehen"

Community

Michael Kreiselmeyer

Deßmannsdorf 6

91522 Ansbach

Tel: +49 981-2204227

Fax: +49 981-97770321

michael@wie-wunder-geschehen.de

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon