ABOUT

ME

Viele Hürden galt es zu meistern.

Unzählige Grenzen musste ich überschreiten.

Manchmal gab es auch Jahre, die nur von harter und konsequenter Arbeit geprägt waren. Oft musste ich aufpassen, dass ich mich nicht verliere.

Mein Leben wollte immer wieder Antworten von mir, was ich wirklich will!?

...und ❓
Ich habe sie gegeben!

Heute 30 Jahre später lebe ich ein Leben mit meiner Traumfrau und unseren 3 Kindern,  wie ich es mir immer vorgestellt habe und empfinde unglaubliche Dankbarkeit dafür.
Wenn mich heute jemand fragt, was ich rückblickend anders machen würde, dann gäbe es nur 1 Punkt!

 

ICH WÄRE VON ANFANG AN NOCH MEHR BEGEISTERTER
 

Glaubt an euch! Gebt alles, denn das Leben ist alles, was ihr habt! Setzt euch Ziele, schreibt sie auf, erstellt Collagen dazu, sprecht darüber und lasst euch nicht von Menschen aufhalten, die keine Ziele haben oder nicht daran glauben! Ich möchte Dir Mut machen, glaube an Dich und Deine Träume! Lebe ein traumhaftes Leben. 

ES LOHNT SICH
DU BIST DIE KRAFT, DIE ALLES ERSCHAFFT!

Als Coach und Autor, liegt es mir am Herzen, liebevoll motivierend, Dich in dein wahres Potential zu begleiten. Diese Entwicklung mitzuerleben, ist für alle beteiligten wahrlich erfüllend.

Herzlichst

Michael Kreiselmeyer

Mit 18 habe ich
mich selbständig
gemacht.
Contact

"Wie Wunder geschehen"

Community

Michael Kreiselmeyer

Deßmannsdorf 6

91522 Ansbach

Tel: +49 981-2204227

Fax: +49 981-97770321

michael@wie-wunder-geschehen.de

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht